Kommunalwahlen 2014

Wahlprogramm des CDU Kreisverbands Ahrweiler --> Hier

CDU Gemeindeverband Altenahr bei der Feuerwehr Cassel-Heckenbach vor Ort

Die Kandidaten der CDU Verbandsgemeinderatsliste Altenahr informierten sich zusammen mit ihrer Vorsitzenden Ingrid Näkel-Surges und dem Fraktionsvorsitzenden Georg Knieps über das neue Feuerwehrgerätehaus in Cassel-Heckenbach, das mit viel Eigenleistung und der finanziellen Unterstützung der VG im Oktober 2012 eingeweiht wurde.
Die CDU-Ratskandidaten wurden vom ehemaligen Wehrführer Clemens Schier empfangen und ließen sich die entsprechenden Örtlichkeiten zeigen."Ein richtiges Schmuckstück ist das Feuerwehrgerätehaus geworden.",so das Lob der CDU Ratsmitglieder . Nicht nur der TSF-W und die Gerätschaften der Freiwilligen Feuerwehr haben dort ausreichend Platz, sondern es gibt auch einen Gruppenraum für die theoretischen Unterweisungen und für Geselligkeit. Ingrid Näkel-Surges gratulierte dem neu verpflichteten Wehrführer Paul Schier und seinem Stellvertreter Dirk Karst zu ihrem neuen Amt und unterstrich noch einmal, wie wichtig eine gute Ausstattung mit Gerätefahrzeugen und einem modernen Haus für die Freiwillige Feuerwehr sei. „Auch in Ahrbrück wird in diesem Jahr mit dem Neubau des Feuerwehrgerätehauses begonnen werden,da die Baugenehmigung vorliegt und die finanziellen Zuschüsse gesichert sind“,so der CDU Fraktionsvorsitzende Georg Knieps

Kandidat für den Kreistag des Landkreises Ahrweiler auf

Listenplatz 26 der CDU

Leitsätze der CDU Rheinland-Pfalz zur Kommunalwahl 2014
--> Hier